Aktuell

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der HSV Vorstand wünscht all seinen Mitgliedern und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr, es war für alle nicht einfach.

Bleibt alle gesund, damit wir hoffentlich bald wieder sportliches durchstarten können.

Euer Vortand

frohe weihnachten happy new year lizenzfreie fotos bilder ganzes lizenzfreie bilder weihnachten kostenlos

Chronik des HSV ist fertig

Kurz vor dem Jahresende konnte die Chronik des Haselünner Sportvereins doch noch fertig gestellt werden. Sie ist ab dem 18.12.2020 bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

- Tankstelle Hopster

- Tankstelle Trottenberg

- Waschstraße Homes

Für nur 5 € kann man auf 220 Seiten vieles aus der Vergangenheit unseres Vereins lesen und sich anhand der vielen Bilder in die alten Zeiten zurück versetzen.

Ein Dank an alle, die bei der Realisierung des Mammutprojektes mitgewirkt haben und natürlich auch an die Sponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung die Erstellung der Chronik nicht möglich gewesen wäre!

Bild Röckie mit Chronik

Volleyball Stadtmeisterschaften fallen 2021 aus!!!

Die auf den 23.01.2021 datierten Haselünner Stadtmeisterschaften der Hobbyvolleyballmannschaften, fallen, wie so viele andere Veranstaltungen auch, der Corona-Pandemie zum Opfer. Wir, als ausrichtende Mannschaft, sehen leider keine Möglichkeit, das traditionsreiche Turnier unter den aktuellen Begebenheiten duchzuführen.

Save the Date: Als neuer Termin wurde der 22.01.2022 festgelegt.

Hier mal ein kleiner Blick in die Vergangenheit:

Volleyball

Bleibt gesund...

"Säcks mit Ingo"

 

Förderwettbewerb SpardaLeuchtfeuer

Es kann jetzt abgestimmt werden. Bitte schnellstmöglich in alle Gruppen und Vereinssparten verteilen. Hier geht's um eine Fördersumme für den HSV.
https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/haselünner-sv/

Codes anfordern, eintragen und fertig. Wenn möglich und okay, auch Codes über Familienmitglieder und/oder Diensthandys anfordern und abstimmen, dann können wir schneller aufholen.

Viel Erfolg dem Haselünner SV

HSV sagt Altstadtlauf und Jubiläumsfest ab

Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen, hat der HSV Vorstand sich dazu entschlossen, den auf den 24.04.2020 terminierten 19. Haselünner Altstadtlauf ersatzlos ausfallen zu lassen. Auch das Jubiläumsfest zum 100jährigen Bestehen des HSV, sowie die im Jubiläumsjahr geplanten Sportveranstaltungen, fallen dem Virus zum Opfer und werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Vorstand bedauert die Absagen, stellt aber auch klar, dass es zu diesen Entscheidungen leider keine Alternative gab. Unabhängig davon gilt der Dank allen, die bereits viel Energie und Zeit in die Organisation der Veranstaltungen investiert haben bzw. ihre Bereitschaft erklärt hatten, bei den Durchführungen mitzuwirken bzw. diese als Sponsor zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Dickmännken

 

Neuer Vorstand beim HSV

Bei der Hauptversammlung am 23.01.2020, standen, neben einer Satzungsänderung und der Beschluss einer neuen Beitragsordnung, auch Neuwahlen auf dem Progamm. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Günter Strotmann und Carl-Wilhelm Vehmeyer. Günter Strotmann war seit 2014 Geschäftsführer und Carl-Wilhelm Vehmeyer Beisitzer im Vorstand. Neu gewählt wurden Isabelle Struckmann, als Geschäftsführerin und Andreas Dühnen und Sebastian Schule als Beisitzer.

 

IMG 2454

Der neue Vorstand: v.l.n.r. Jürgen Röckers (Kassenführer, Andreas Dühnen (Beisitzer), Isabelle Struckmann (Geschäftsführerin), Sebastian Schulte (Beisitzer), Thomas Janning (2. Vorsitzender), Gerd Papenbrock (1. Vorsitzender), Christoph Möller (Beisitzer), Jürgen Dickmännken (Beisitzer)

 

IMG 2445

Die beiden auscheidenden Vorstandmitglieder eingerahmt vom 1. und 2. Vorsitzenden

NEWS aus dem Vorstand: Absage Betreuerfest

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Betreuerfest in diesem Jahr leider ausfallen. Wir hoffen aber, dass wir es im nächsten Jahr umso doller krachen lassen können.

Die Deadline der letzten Ausgabe der HSV-Info 2020 wird auf den 26.10.2020 vorgezogen.

Mitgliederverwaltung

Bitte Änderungen, wie z.B. Adress- oder Bankdatenänderungen sowie Kündigungen der Mitgliedschaft an folgende E-Mail-Adresse senden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok