Damenmannschaft

Unsere Damenmannschaft haben wir 1984 gegründet und haben in der Saison 1985/86 zum ersten Mal bei den Ligenspielen mitgespielt.kegeln damen

Bis heute sind noch Gründungs­mitglieder dabei. In den vergangenen Jahren bis heute ist es bei uns immer ein Kommen und Gehen.

Wir spielen zur Zeit in der Kreisliga und stehen dort ziemlich weit oben.
Über alle gewonnenen Spiele freuen wir uns sehr, jedoch ist uns die Geselligkeit auch sehr wichtig.

Wir trainieren donnerstags ab 16.00 Uhr im Kolpinghaus und freuen uns über jede interessierte Keglerin.