1. Herrenmannschaft

Spielklasse Saison 2019/2020: Kreisliga Emsland

hintere Reihe: Stefan Treise, Johannes Strotmann, Wilke Pohlmann, Florian Ritter, Florian Jansen, Viktor Dak, Obmann Günter Strotmann.

mittlere Reihe: Andre Tebbe, Obmann Andreas Dühnen, Kevin Landgraf, Niels Töller, Andre Hohmann, Jens-Uwe Hohenkamp, Holger Hengemühle

vordere Reihe: Sponsor Frank Langen, Zaid Kheder, Mehmet Tosun, Alex Treise, Sefian Haji Hussein, Sebastian Litzen, Thorsten Kramer, Bastian Lake, Jens Schulte, Sponsor Philipp Langen