Unsere "Volleyball-Minis"

Seit August dürfen wir neue Spielerinnen in unserer Abteilung begrüßen. Trainiert werden die Mädchen von Lina Schulte und Ann-Sophie Abeln, 2 Spielerinnen unserer 1. Damenmannschaft.

(hintere Reihe: Lina, Carlotta, Lina, Aabir, Alexa, Charlotte, Ann-Sophie

mittlere Reihe: Josi, Lotta, Isabella, Amelie, Fatin

vordere Reihe: Jana, Mira, Finya)

Am 08.12.2019 stand bereits das erste Turnier in Spelle für den Nachwuchs

an .......

Bericht aus der Website des KVV Emsland:

Rote und grüne Liga

"Die Kleinen" waren die Größten!!!

Beim  heißersehnten Turnier der roten & grünen Liga, luden die Speller ein und alle viele kamen!

Mit viel Spaß, Ehrgeiz, Lautstärke, Schweiß, gutem Auge und stetig verbesserter Technik glich die tolle Veranstaltung einem emsigen Ameisenhaufen. Alle schufteten, gaben alles, rannten, krabbelte, hechteten und fieberten einem gemeinsamen Ziel entgegen: so viele Punkte wie möglich zu sammeln und das zu zeigen, was in den Trainingseinheiten gelernt worden ist.

Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Mit 9 Teams in der roten und 17 Teams in der grünen Liga aus den Vereinen SVA SalzbergenFC 47 LeschedeHaselünner SVSG Freren  und dem Heimverein SC Spelle-Venhaus repräsentierten ihre Clubs allesamt exzellent. Alle wuchsen über sich hinaus und können sehr stolz auf ihre Leistung sein!