Informationen zu unserer Abteilung

Unsere Kegelsportabteilung wurde am 06.03.1973 in der Gaststätte Vennemann in Lehrte von Hans Krull, Bernhard Esders, Hermann Freericks, Hubert Mimjähner, Ernst Schulte, Hans Lembeck, Josef Hus, Franz Felthaus und Hermann Leissing gegründet.

Von den 9 Gründungsmitgliedern sind immer noch Bernhard Esders und Hermann Freericks im Verein.

Begonnen wurde mit einer Herrenmannschaft, heute sind es eine Damen- und drei Herrenmannschaften, die an den Punktspielen teilnehmen.

Zur Zeit sind wir 32 aktive Kegler und Keglerinnen.

Unser Vorstand:

kegelvorstand

Die Ligenspiele und das Training finden auf der Vier-Bahnen-Anlage im Kolpinghaus Haselünne statt.

Die Trainingszeiten sind jeweils am Donnerstag ab 16.00 Uhr.
Das Jugendtraining unter Leitung von unserem Jugendwart Manfred Fürstenberg ist jeweils am Freitag von 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr.

Interessierte Kegler und Jugendliche ab 10 Jahren sind immer herzlich willkommen.
Nachfrage bitte bei Manfred Fürstenberg: Tel.: (0 59 61) 2 23