Chronik des HSV ist fertig

Kurz vor dem Jahresende konnte die Chronik des Haselünner Sportvereins doch noch fertig gestellt werden. Sie ist ab dem 18.12.2020 bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

- Tankstelle Hopster

- Tankstelle Trottenberg

- Waschstraße Homes

Für nur 5 € kann man auf 220 Seiten vieles aus der Vergangenheit unseres Vereins lesen und sich anhand der vielen Bilder in die alten Zeiten zurück versetzen.

Ein Dank an alle, die bei der Realisierung des Mammutprojektes mitgewirkt haben und natürlich auch an die Sponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung die Erstellung der Chronik nicht möglich gewesen wäre!

Bild Röckie mit Chronik