• Ende der Hinrunde Saison 2018/19 +

    Ende der Hinrunde Saison 2018/19 Nach Abschluss der Weiter lesen
  • Neuzugang - Tobias Lübken +

    Neuzugang - Tobias Lübken Der Haselünner SV hat mit Weiter lesen
  • Neuzugang - Jens Schulte +

    Neuzugang - Jens Schulte „Jens passt gut zu uns“, Weiter lesen
  • Nachwuchstalente aus eigener Jugend +

    Neuzugänge - Nachwuchstalente aus eigener Jugend Die Kaderplanungen des Weiter lesen
  • Spielertrainer - Duo für den Haselünner SV +

    Spielertrainer - Duo für den Haselünner SV Mit Kevin Weiter lesen
  • Neue Ausrüstung 1. Herren +

    Neue Ausrüstung 1. Herren Unser Ausrüster und Trikotsponsor Weiter lesen
  • 1

Spielertrainer - Duo für den Haselünner SV

landgraf_hohmann_2017


Mit Kevin Landgraf (26) konnte zur Saison 2017/18 ein neuer Spielertrainer für unsere 1. Mannschaft verpflichtet werden. Er wird unseren aktuellen Coach Branko Dragutinovic (55) ablösen, dem wir für die gute Zusammenarbeit der letzten zwei Jahre danken möchten und ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute wünschen!

Als spielender Co-Trainer wird Andre Hohmann (29), aktuell Trainer des TuS Lingen, in der neuen Saison Kevin unterstützen.
Kevin wohnt mit seiner Familie in Holte-Lastrup und betreibt selbstständig ein Personal-Training-Studio in Lingen, weshalb der Aufwand in der Landesliga (aktuell Hansa Friesoythe) zu spielen zu groß wurde.
Haselünne liegt genau zwischen Wohn- und Arbeitsort und passte daher zu Kevins Vorstellungen.

Andre und Kevin kennen sich seit langem und möchten gemeinsam mit einem jungen Team die Herausforderung Haselünner SV annehmen.

Nach zwei schwierigen Jahren hat sich die Mannschaft in der 1. Kreisklasse etabliert und möchte in der kommenden Saison wieder attraktiven Fußball spielen und versuchen „oben anzugreifen“. Mit zwei jungen, motivierten Spielertrainern, die ihre Erfahrung aus höherklassigen Vereinen einbringen werden und einer guten Jugendarbeit in Haselünne, sollen zudem wieder mehr Jugendspieler für den Verein begeistert werden.