• Ende der Hinrunde Saison 2018/19 +

    Ende der Hinrunde Saison 2018/19 Nach Abschluss der Weiter lesen
  • Neuzugang - Tobias Lübken +

    Neuzugang - Tobias Lübken Der Haselünner SV hat mit Weiter lesen
  • Neuzugang - Jens Schulte +

    Neuzugang - Jens Schulte „Jens passt gut zu uns“, Weiter lesen
  • Nachwuchstalente aus eigener Jugend +

    Neuzugänge - Nachwuchstalente aus eigener Jugend Die Kaderplanungen des Weiter lesen
  • Spielertrainer - Duo für den Haselünner SV +

    Spielertrainer - Duo für den Haselünner SV Mit Kevin Weiter lesen
  • Neue Ausrüstung 1. Herren +

    Neue Ausrüstung 1. Herren Unser Ausrüster und Trikotsponsor Weiter lesen
  • 1

Neuzugang - Jens Schulte

neuzugang jschulte


„Jens passt gut zu uns“, erklärt der künftige Spielertrainer Kevin Landgraf, dem als Ko-Trainer André Homann zur Seite stehen wird.
Schulte kann die zentrale Rolle vor der Abwehr übernehmen, aber auch in der Innenverteidigung spielen.

Der 26-Jährige war in der Jugend für den VfL Löningen aktiv. Danach wechselte er zum SV Holte. In der ersten Mannschaft in der 1. Kreisklasse war er auch Kapitän.

Vor einem Jahr trat er aus beruflichen Gründen kürzer und spielt seitdem in der 3. Kreisklasse für die SG Herßum/Holte.

„Jetzt will Jens es noch einmal wissen“, sagt Landgraf. Beim Haselünner SV habe er eine neue Herausforderung gefunden.

Quelle: FuPa Emsland vom 12.05.2017